Freitagsvideo – Teebeutelspender

Wohooo, ich habe es geschafft. 😉 Ich habe schon seit ca. 2 Jahren vor, so einen Teebeutelspender zu basteln und heute ist es endlich so weit. 😉 Leider sind die Framelits Formen Teegränzchen zur Zeit nicht mehr erhältich, aber sie werden in das Sortiment vom neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog aufgenommen. Als Dekoalternative funktioniert aber auch wunderbar das Set Teepause aus dem aktuellen Hauptkatalog.

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachmachen und beim Video schauen!!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GsPh7Acewqk

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,

    Was hast du immer schöne Sachen. Freue mich jeden Freitag auf ein neues Videos.
    Alles so richtig liebevoll, gefällt mir alles sehr gut. Könnte basteln basteln basteln 😀
    Hättest du evtl. auch eine schöne Idee für das stempelset Froschkönig mit den dazu gehörigen framelits.
    LG Grüße Evelyn

  2. Und na freilich lass‘ ich einen Kommentar da… *lach* Muss einfach sein..
    Das Video war wieder einmal so natürlich und angenehm anzuschauen und die kleinen Versprecher/Lacher machen es noch mal so toll.
    Danke für die Inspiration. Diesen Spender muss ich unbedingt einmal nachbasteln.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.