Freitagsvideo – Schachtel voller Liebe

Na habt ihr die süße Schachtel im neuen Frühlings-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! entdeckt? Sie ist ein bisschen schwer zu sehen und ich hab mich auch erst gefragt was man damit wohl machen kann. Wenn man die große Form zwei mal ausstanzt, bekommt man eine flache Schachtel, in der man wunderbar Kleinigkeiten drin verpacken kann. Wie das funktioniert, zeige ich Euch heute im Video!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2NZZ0lJYmlUUGZNIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hallo Jasmin,
    wieder eine tolle Idee! Aber sag mal, was hast du denn im Anfang nach dem Schneiden des schwarzen Papiers für einen „Schleifklotz“ verwendet?
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, das ist ein Schleifblock den es mal bei SU gab. Leider ist der aus dem Programm genommen wurden. Du kannst aber normales feines Schleifpapier nehmen. Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin
    kannst du mir sagen was das für ein „Ding“ :- war,womit du die Kanten des schwarzen FK behandelt hast?
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Silke Schwarz

  3. Hallo Jasmin.
    Sehr schöne Verpackung. Darf ich fragen,wo du die schöne n Bonbons her hast?
    Lg Melanie

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.