Freitagsvideo – Neapolitanerwaffeln verpacken ;-)

Kennt ihr sie noch? Die kleinen Waffeln die sich so schön abbrechen lassen. 😉 Ich hab die Neapolitaner jetzt wieder entdeckt und hatte mal Lust sie schön zu verpacken. Gerne hab ich das für Euch aufgenommen und als Aufhänger für mein Freitagsvideo verwendet. 😉

 

 

 

 

 

 

Wie das ganze funktioniert, seht ihr im folgenden Video. Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß dabei. 😉

 

 

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 13

  1. Hallo Jasmin, natürlich kenn ich die Waffeln (hatte sogar welche auf der Zugfahrt zu dir dabei). Ich liebe die und deine Verpackung ist eine prima Idee um sie mal wieder zu verschenken.
    Wie immer ein schönes Freitagsvideo.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke Grüße,

    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, dann sind sie bei dir ja noch sehr aktuell, ich hab sie schon ewig nicht mehr gegessen und hatte mal richtig Lust drauf. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    da hast du ja wieder ein klasse Video gemacht,ich werde das sobald wie möglich nachbasteln!
    Für deine tollen Videos bleibt auch mal die Hausarbeit liegen, die läuft ja nicht weg!
    LG und schönes Wochenende,freu mich schon auf nächsten Freitag!
    Claudia

  3. Hallo Jasmin, hübsche Verpackung und deine Videos sind ja alle super, freu mich schon immer auf Freitag :-). Beim Lesen hab ich zuerst ein wenig überlegt, aber als ich dann das Bild sah, doch ziemlich schmunzeln müssen – bei uns in Österreich (quasi dem „Ursprungsland“) heißen die einfach „Manner-Schnitten“ 🙂
    Aber egal wie man sie nennt – Hauptsache sie schmecken, nicht wahr?.

    Liebe Grüße, *astrid*

    1. Post
      Author

      Hallo Astrid, aha, siehste man lernt nie aus. 😉 Ich finde auch das der Geschmack stimmen muss, und das tut er. Ich muss bei Manner immer an Männer denken, vielleicht heißt es daher hier anders. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    warum hat die Woche nur 1
    Freitag! Super Verpackung, super Video. Ich glaube, ich muss mir den Block mit den Tiermustern noch zulegen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Evi

    1. Post
      Author

      Hallo Evi, ohje, stell dir vor die Woche hätte mehrere Freitage, dann käm ich ja zu nix mehr. 😉 Und ihr würdet nur vorm PC hängen, is doch auch doof. 😉 Ich freu mich aber sehr, das du meine Videos so magst. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    was für eine süße Verpackung,da bekommt man ja gleich Heißhungerund möchte sie gleich
    vom Bildschirm holen.
    Ein schönes Wochenende und bis nächsten Freitag sei gegrüßt –  von Gaby

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,
    jetzt mußte ich aber doch lachen. Habe mir heute die Waffeln gekauft, einen Kaffee gekocht um mich genüsslich vor den PC zusetzten und dein Video zu schauen. Dann habe ich mich geärgert,
    daß ich die Waffeln schon geöffnet hatte. Aber es war ja ein Zweierpack. Das andere bleibt dann zum Verschenken. Hast Du wieder ganz toll erklärt. Super gemacht 
    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße aus Berlin

    1. Post
      Author

      Hallo Doris, hi hi, wie schön das sie doch so viel Beachtung finden. 😉 Das war ja echt ein Zufall. 😉 Viel Spaß beim nachmachen und bis zum nächsten Telefonat. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin, ich schaue immer wieder gerne deine Freitagsvideos. Bei der Waffel Verpackung war ich sofort begeistert.Jetzt habe ich direkt angefangen es nach zu basteln, dabei ist mir dann ein Fehler im Video auf gefallen. Bei mir passt das Innenteil  nicht in das Äußere. Du sprichst beim falzen des Innen teils erst von 1,7cm und dann beim falzen von 1,4 cm und damit passt das Innenteil  nicht. Bei 1,7 cm passt es. Wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag. Lieben Gruß Gabi

  8. Pingback: KLEINER Genuss… | nurdug.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.