Die Gewinner stehen fest!

Endlich sind wir dazu gekommen die Gewinner von meinem Weihnachtsgewinnspiel zu ziehen. VIELEN DANK an alle die mir dieses Jahr wieder eine Karte geschickt haben. Es waren viele schöne Karten dabei und es tut mir jedesmal leid das „nur“ fünf davon gewinnen können. Aber so ist es nun mal. 😉

 

Gewonnen haben folgende Karten:

 

 

Da ihr alle fünf brav Euren Namen auf der Karte hattet, kann ich Euch die Gewinne direkt zuschicken. Ich hoffe ihr freut Euch über das verspätete Weihnachtsgeschenk. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin,
    ich mache gerade einen Freudentanz, freue mich riesig!
    Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Die Karten sind ja super schön. Da kann sich jeder der mit so einer Karte bedacht wird mehr als freuen. Den Gewinnerinnen auch mein Glückwunsch.
    Für das neue Jahr wünsche ich natürlich allen fleißigen Bastlerinnen alles Gute, viel Gesundheit und Glück sowie weiter viele schöne kreative Ideen und vor allem auch viel Spaß beim Basteln.

    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.