Fussball – Schachtel

Heute ist das nächste Spiel der deutschen Manschaft, und da Euch am Montag meine Fussballtütchen so gut gefallen haben, habe ich mir heute wieder was zum Thema Fussball überlegt. Vielleicht erkennt Ihr die Schachtel ja wieder, denn es ist die Hamburgerstanze, die es im neuen Stampin‘ Up!-Katalog 2014/2015 geben wird. Ich habe ihre Form nur ein bisschen verändert, indem ich sie einfach verlängert habe. Hier könnt ihr noch mal sehen wie sie Original aussieht.

 

 

Die Box ist natürlich wieder ganz im Deutschland-Style. Damit kann man natürlich auch jede andere Verpackung verschönern, sollte man gerade nicht diese neue Stanze und die Big Shot parat haben.

 

 

Mit dem Spielergebnis bin ich natürlich wieder total optimistisch, und auch der vierte Stern soll etwas Glück bringen. 🙂

 

 

Die Box kann mit Fussballaccessoires oder wie beim letzten Mal mit Süßigkeiten gefüllt werden. Ich habe nur mal unsere Fußballarmbänder reingelegt, um Euch die Größe ein wenig zu verdeutlichen. Ich denke, mit sowas kann man der fussballbegeisterten Horde im Wohnzimmer auch mal sehr gut sein Bastelhobby näher bringen! 😉

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Spiel heute abend, und drücke der deutschen Elf die Daumen.

Lieben Gruß Jasmin

P.S.: Denkt daran, morgen ist der letzte Tag der Designerpapieraktion!

Comments 6

  1. Hallo Jasmin,
    sieht gut aus deine Box.
    Hast du mein kleines Wettbüro schon gesehen?
    Schau doch Mal bei mir vorbei. Der Spielstand 4:0 hat heute leider nicht gepasst.
    LG Tina

    1. Post
      Author
  2. Huhu Jasmin,
    also das finde ich ja mal der Hammer. Die hast du ja toll umgewandelt.
    Ich habe schon Kopfschmerzen vom grübeln, wie du sie so toll zusammen bekommen hast. 🙂
    Einfach klasse!
    Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, feut mich das du die Idee auch magst. Da gibt es aber schon divere Videos bei YouTube, auf diese coole Idee bin ich leider nicht alleine gekommen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Pingback: Herbstlicher XL Hamburger | Elas Stempelblume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.