Freitagsvideo – Kleine Tüte mit Produktreihe „geteilte Leidenschaft“

Ich bin mega in LOVE mit dem neuen Designerpapier „geteilte Leidenschaft“. Die Blumen sind wunderschön und lassen sich auch prima ausschneiden. Ich hab das Papier aber voll ausgenutzt und eine kleine Tüte draus gemacht. Verziert hab ich die Tüten mit all den schönen Sachen die noch in der Produktreihe zu finden sind. Wie am Mittwoch gezeigt, kann man diese Produkte schon im Mai als Produkpaket bestellen.

 

Hier gehts ab zum Video, heute mal wieder mit Pleiten, Pech und Pannen. 😉 Viel Spaß!

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0N0T3NCYkE3RkRjIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes kreatives und sonniges Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Liebe Jasmin,
    sehr schön und mit dem schönen Papier echt edel.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.