8 Tage Halloween -Tag7- Karte Vollmond

Heute am siebten Tag kommt die versprochene Karte. Ich habe bewusst nur eine Karte mit dabei, da man ja zu Halloween eher weniger Karten verschickt. Vielleicht habt ihr aber einen lieben Menschen in Eurem Leben, der es verdient hat auch zu Halloween eine Karte zu bekommen. 🙂

Ich wollte unbedingt mal so eine Vollmondkarte machen, mir gefällt dieser gewischte Himmel sehr gut, und es hat echt Spaß gemacht. Was mir aber beim Videodreh so alles passiert ist, erfahrt ihr natürlich nur im Video. Ich sag nur, Pleiten Pech und Pannen. 🙂 Die Hexe findet ihr übrigens im Stempelset „Frightfully Cute“ von Stampin‘ Up!.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, morgen kommt schon meine letze Idee. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/9fXf64R_JyU

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.