Aktion „Elegante Weihnachten“

Die eine Aktion endet und die nächste startet, so wünschen wir uns das. 😉 Vom 01. bis 30. September 2018 gibt es bei jeder Bestellung (also auch ohne Workshop oder Party) ab einem relevanten Warenwert von 275,-€ das Designerpapier „Elegante Weihnachten“ gratis mit dazu. Bitte beachtet, dass die Gutscheine der Aktion Bonustage aus dem August, die ihr diesen Monat ebenfalls einlösen könnt, den relevanten Warenwert der Bestellung verringern.

 

 

Hier kann man das Papier schön sehen! Folgende Ideen hat Stampin‘ Up! für Euch vorbereitet:

 

Falls ihr Fragen zur Aktion habt, meldet Euch gerne bei mir.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    ich bin eine fleißige Besucherin deines Bloges und habe schon etliche Tips von dir verwendet. Was mich interessieren würde,warum du beim Falzen das Falzbein nimmst und nicht die Falzklinge von Schneidebrett. Ist da ein Unterschied?
    Ansonsten immer tolle Projekte.
    Gerne hätte ich auch einen neuen Katalog.
    Vielen Dank.
    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Elvira Eckl

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.