Freitagsvideo – Große Geschenktüte

Am letzten Samstag hatte ich meinen Stammtisch mit meinen Mädels bei mir zu Hause. Die liebe Barbara Gunia „unsere Tütenfee“ hat mir als Geschenk eine wunderschöne Tüte mitgebracht. Naja, eigentlich geht es ja um den Inhalt, aber alle fanden die Tüte so toll. 😉 Nachdem ihr das auf Instagram und Facebook auch so fandet, hab ich heute mal ein Video von der schönen Tüte gemacht. Dadurch das sie so groß ist, war es gar nicht so leicht alles zu filmen. Ich hoffe es gefällt Euch!

 

Verwendet haben wir übringens das wunderschöne Designerpapier „Broadway“ von Stampin‘ Up!, ich liebe den Gold/Schwarzen Look. Viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-smSHfmqANU

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Sehr geniale Tasche. Vielen Dank für die Anleitung. Bei mir hat alles geklappt.
    Liebe Grüße
    Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.