Letzter Schmetterling für dieses Jahr?

Das Wetter wird langsam kühler, auch wenn es heute nochmal so schön geworden ist. Daher habe ich beschlossen, das der Schmetterling auf dieser Karte der letzte für dieses Jahr sein wird. 😉 Es geht jetzt demnächst herbstlich, halloweenig (ich weiß das Wort gibt es nicht) und weihnachtlich los. Ende September soll meine Halloween-Serie starten, ich hoffe es klappt. 😉

Für die heutige Karte habe ich das Stempelset „Buntglasgrüsse“ und das passende Pergamentpapier von Stampin‘ Up! verwendet. Das Pergamentpapier kann man wunderbar mit den Stampin‘ Blends anmalen. Am besten man malt die Rückseite an, das sieht von vorne so schön ordentlich aus. 😉 Den weißen Hintergrund habe ich mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt. Dieses Muster ist mir im Katalog erst gar nicht so aufgefallen, aber es gibt einen tollen Effekt und passt eigentlich zu allem.

 

Ich wünsche Euch bis Freitag noch eine schöne Woche!

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.