Freitagsvideo – Swap Geschäftstraining München

Hallo und Herzlich Willkommen zum Freitagsvideo. Wie versprochen zeige ich Euch heute das kleine Täschchen was ich beim Demotreffen am letzen Wochenende getauscht habe. Im Video erkläre ich Euch auch, wie ich die Spirale auf dem „Hallo“ gestempelt habe. Da gestern bei uns Geburstagsparty war und ich noch einen Schlafgast zu Besuch habe, halte ich mich heute kurz. Dafür gibt es ja auch das Video. 😉

 

 

Hier noch mal ein Foto der beiden Täschchen, es passt perfekt ein Lippenstift rein. 😉

 

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Video, schenkt mir doch ein Daumen hoch, da freue ich mich immer sehr drüber.

 

 

Habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja noch mal besser werden. Ich drücke uns die Daumen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 24

  1. Hallo Jasmin,
    das war also der Trick mit der Spirale – sehr schön, wobei mir die Version mit den Punkten auch total gut gefällt. Wieder mal eine super nette Idee von dir und recht schnell gemacht (ein Video von dir kann übrigens nie, nie zu lang sein !!!!). Wo gibt’s denn die sü0en Maulklammern? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich wärmeren Temperaturen, liebe Grüße, Renate.
    P.S.: Schönes Armband, wo hast du das nur gelernt 🙂 🙂

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, die Klammern hab ich schon lange, ich glaube die gab es mal bei Tchibo. 😉 Die Bändertechnik hab ich bei so einer netten Familie gelernt, is ganz einfach. 😉 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    2. Hallo Renate!
      Die Bänder heißen Rainbow Loom und bestehen aus lauter kleinen Gummibändern. Auf http://WWW.Rainbowloom.de gibt es viele tolle Anleitungen. Aber Vorsicht, es besteht Ansteckungsgefahr :-).
      LG Sandra  

  2. Hallo jasmin

    wie jeden Freitag ein schönes video von dir mit einer sehr schöne verpackung
    danke an dich fürs teilen
    Liebe Grusse aus dem Elssas Eliane

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin!

    Wie immer eine schöne Idee von dir. Auch mit dem Schwämmchen den Stempel einzufärben gefällt mir sehr gut. Aber sag mal dein Stempelset „Gesammelte Grüße“, ist das ein älteres Set? Im neuen Katalog hab ich das nicht gefunden. Und es gefällt mir so gut…. 🙂 lg Tanja

    1. Post
      Author

      Hallo Tanja, das Set ist brandneu und ab dem 28.08 Gratis erhältlich, wenn man eine Bestellung von 300€ aufgibt. Kaufen kann man es leider nicht. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo meine Liebe,
    eigentlich hätte ich ja gar keine Zeit, um Dein Video anzuschauen, denn morgen feiert der Zwillingsbruder unseres Patenkindes und ich muss die Torte noch fertig machen, aber EIN FREITAG OHNE VIDEO GEHT GAR NICHT!!!!!! Die verschiedenen Stempeltechniken sind genial. Die Version mit den Punkten gefällt mir persönlich am besten. Die Idee mit der Spiraltechnik habe ich auch schon mal angewendet, aber in einer etwas anderen Variante: ich habe den Schriftzug des Stempels mit Tesa abgeklebt, dann den Stempel auf das Stempelkissen gedrückt und beim abstempeln den Stempel leicht gedreht. Man darf nur nicht zu fest aufdrücken, sonst löst sich der Tesa-Streifen. Dann erst habe ich den Schriftzug aufgestempelt. So geht es auch.
    Die kleinen Taschen haben es mir wirklich angetan und ich muss sie unbedingt bald mal nachbasteln. Tolle Idee (wie immer von Dir!!!).
    Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und es wenigstens nicht regnet morgen. Es reicht schon, wenn es nur um die 20° warm ist, da muss es nicht auch noch regnen. Das kommt bei einer Hochzeit nicht so gut!!
    Wünsche Dir ein supertolles Wochenende und schicke Dir einen ganz lieben Gruß!
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, freut mich das du doch ein bisschen Zeit zum gucken hattest. Deine Technik ist auch gut, das werde ich zum vergleich auf jeden Fall mal ausprobieren. 😉 Ich drücke Euch die Daumen, und rede mal mit dem Wettergott, eine Hochzeit mit Regen geht ja mal so gar nicht. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß!!
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallöchen Jasmin,
    Vielen Dank wieder für ein schönes Video ich fand auch das mit den Punkten sehr schön. Auch Projekt life steht seit letzte Woche auf der „vielleicht Liste“. Kannst du mir auch mal die Mail zum Thema Magnete senden?
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    Marion

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin!
    Tolle Sachen hast du in den letzten Tagen gezeigt. Hatte nach unserem Urlaub etwas Nachholbedarf :-). Um Projekt Life habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht, da ich immer Fotobücher anfertigen lasse. Diese Art ist allerdings etwas persönlicher. Ich habe es jedenfalls mal auf meine Liste geschrieben. Bald ist ja Weihnachten *grins*. Deine heutige Verpackung finde ich auch sehr schick, zumal sie auch schnell geht. Ich hätte jetzt auch gedacht, das du die Spirale mit drehen hinbekommen hättest. So ist natürlich auch perfekt. Ich fand den Abdruck mit den Punkten auch spitze. Hätte auch gut zur Tasche gepasst.
    Ich bin im Urlaub auch diesen Gummiarmbändern verfallen und jetzt sitze ich hier mit meinem Sohn und zaubere eine Kreation nach der anderen. Macht genauso süchtig wie SU!
    LG Sandra 

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, Projekt Life ist toll, das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch toll wenn man es sich dann später im fertigen Album anguckt oder jemanden zeigt. 😉 Oh man, die Bänder machen echt süchtig, meine beiden Söhne können das jetzt auch und der kleine ist erst vier. 😉 Jeder hat ein Band und alle die es noch nicht kennen, sind gleich begeistert. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin, 

    vielen Dank für dein heutiges Video! Die Lippenstifttäschchen sind einfach total süß. Die werd ich doch gleich mal für den nächsten Mädels-Abend nachwerkeln.

    Schönes Wochenende! 

    Liebe Grüße, 
    Simone

    1. Post
      Author

      Hallo Simone, freut mich das du sie mal testen willst, Für einen Mädelsabend ist sowas natürlich perfekt. Kannst ja mal sagen ob es gut angekommen ist. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin,

    toll Dein Freitagsvidio, wie immer. Habe es gleich umgesetzt.

    Es passen übrigens
    4 Teelichter prima rein. Kann mich den anderen nur anschließen, auch mir gefallen die Punkte am besten. Tipp für Renate, schau doch mal bei Ebay nach Maulklammern , die haben verschiedene Größen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich schon aufs nächste Freitagsvidio.
    Gruß Gaby

    1. Hallo Gabi,
      danke für den Tipp, da und auch bei anderen Anbietern ist da nichts zu finden, dass so süß ausschaut wie die Klammern von Jasmin. Aber sehr nett von dir, dass du weiterhelfen wolltest.
      Gruß, Renate

      1. Post
        Author
        1. Post
          Author

          Hallo Melanie, schön von dir zu lesen. Da hast du natürlich recht, es ist von Vorteil wenn nicht überall Schokolade drin ist. 😉 Ich freu mich auf unseren nächsten Workshop. 😉

          Lieben Gruß Jasmin

        2. Hallo Melanie, vielen Dank für den Tipp, gibt es da tatsächlich, sind auch schon bestellt. Der Shop hat übrigens keine Versandkosten und man kann mit PayPal zahlen.
          Liebe Grüße, Renate

    2. Post
      Author
    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.