Freitagsvideo heute und vor einem Jahr!

Herzlich Willkommen zum Freitagsvideo. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn genau am 29.08.2013 hab ich mein erstes Video hoch geladen. Ich feier heute quasi Videogeburtstag. 😉 Aus diesem Grund möchte ich Euch heute auch noch mal mein allererstes Video zeigen. Ich für meinen Teil schwelge da in Erinnerungen, denn es hat mich viel Überwindung gekostet vor der Kamera zu sprechen. 😉 Heute nach über 50 Videos sprudelt das so aus mir raus und ich mache mir gar nicht mehr groß Gedanken darüber was ich sage. Und mein Mann freut sich, denn er braucht eigentlich fast nichts schneiden… 😉

 

 

Dieses Kärtchen habt ihr gestern schon zu unserem Blog Hop gesehen, und heute hab ich mir gedacht wäre es doch schön, wenn das passende Video dazu kommt. 😉

 

 

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit!

 

Jetzt geht es weiter mit meinem ersten Video vor genau einem Jahr. Einige von Euch verfolgen mich und meinen Blog schon so lange. 😉 Darüber freue ich mich wirklich sehr. Für die anderen ist das vielleicht noch ganz neu. In diesem Filmchen verpacke ich eine kleine Ritter Sport Tafel. Das Video ist bisher das Video mit den meisten Aufrufen und sogar Ritter Sport hat mich damals bei Pinterest gepinnt. 😉 Merkt Ihr einen unterschied zu heute? Hab ich mich verändert? Soll ich was ändern? Ich freue mich auf Eure Kommentare zu meinem heutigen „Geburtstag“ 😉

 

 

Ich bin gespannt und wünsche Euch ein tolles Wochenende 😉
Lieben Gruß Jasmin

Comments 22

  1. Liebe Jasmin..oder soll ich sagen liebe Stempelmama. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Videogeburtstag 😉 ☆★ Mach weiter so wie bisher und ändere bitte GAR NICHTS. Denn so wie es jetzt ist, ist alles wunderbar.
    Ganz liebe Grüße! Bist die Beste.
    Melanie

  2. Hallo Jasmin, herzlichen Glückwunsch zum „Videogeburtstag“.

    Mach weiter so, ich finde seine Videos super. Immer wieder eine schöne Inspiration. Liebe Grüße

    Annika

  3. Hallo Jasmin,
    ja Gratulation zum Jubiläum, ich weiß das noch als wäre es erst vor kurzem gewesen als ich die kleine Schachtel nachgebastelt habe. Das Video war damals schon so toll, ich glaub bis auf die Geschwindigkeit (du traust uns heute – nach einem Jahr üben – einfach mehr zu :-)) hat sich nicht viel geändert, na ja, heute wäre die Schachtel in Savanne.
    Das neue Video ist auch wieder prima, ich find ja die Häuschen sooo süß, da kann man richtiggehend Landschaften malen.

    Liebe Jasmin, bleib so, wie du bist, und schenk uns noch viele, gaaaanz viele Freitagsvideos.

    Liebe Grüße,
    Renate

  4. Hallo Jasmin
    Herzlichen Glückwunsch zum Video-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Du machst das KLASSE.
    LG Carmen

  5. Hallo Jasmin,
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum „Jahrestag“. Mein erstes Video von dir war die Verpackung mit den Punch Board im November letzten Jahres. Danach habe ich zuerst alle Videos von dir durchgeschaut und anschl. deinen Blog. Seitdem freue ich mich über jeden tollen Beitrag und Video. Ändern solltest du gar nichts. Die Videos sind so wie sie sind SUPER!!! Mach weiter so und bleib vor allem du so wie du bist. Ich sag nur danke für deine tollen Ideen, Videos und Beiträge :-). 
    Jetzt zu diese Karte. Super. Vorallem sind mir die Stempel noch nicht so ins Auge geschossen. Ich war mehr auf Sterne und Tannenbäume fixiert. Aber du hast recht, dieses Set kann man auch nach Weihnachten noch vielseitig weiter benutzen. 
    Weißt du zufällig wie Melanie den weihnachtskranz auf ihrer Karte gefaltet hat? 
    Ich wünsche ein schönes Wochenende, bis demnächst. Sandra

  6. Hallo Jasmin,
    kaum zu glauben: 1 Jahr gibt es schon Videos von Dir und eines ist schöner als das andere! Ich habe bisher noch kein einziges Video verpasst und mir auch schon sehr viele Anregungen geholt; also mit den „Augen geklaut“. Aber das darf man ja! 🙂
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem „Jubiläum“ und hoffe, dass wir alle noch gaaaanz viele Videos von Dir zu sehen bekommen. Es ist immer ein besonderer Tag: der Freitag und Dein Video!
    Die Karte mit den kleinen Häuschen ist ein Traum! Dieses Set würde mir auch gefallen und vielleicht bekomme ich es ja auch mal. Das Glitzerpulver auf den Dächern ist eine gute Idee; das muss ich mir für meine Weihnachtskarten merken.
    Alles in allem finde ich, dass Du das ganz toll machst mit den Videos. Habe mir auch gleich nochmal das erste angesehen und muss sagen: es bestehen kleine, aber „feine“ Unterschiede. Mach einfach weiter so, denn so ist es gut!!!
    Ich hoffe, dass Du heute abend mal mit Deinem Schatz auf das Jubiläum anstösst, denn das ist wirklich ein Grund zum Feiern und Dein Mann hat ja auch seinen Beitrag dazu geleistet. Daumen hoch für Euch beide!!!

    Lieben Gruß und viel Spaß beim feiern.
    Uschi

  7. Hallo Jasmin,
    ich weis gar nicht was ich noch meinen Vorgängerin hinzufügen soll. Bleib einfach wie Du bist und mach weiter so.Herzlichen Glückwunsch ,Du verdienst den Ritterschlag. Die Rittersportverpackung war es ,womit Du bei mir Aufmerksamkeit erweckt hattest und seit dem schaue ich täglich  auf Deinen Blog oder You Tube vorbei um mir Anregungen zu holen.
    Also genieße diesen Tag,feire schön und bis nächsten Freitag
    LG gaby

  8. Hallo Jasmin
    Allerherzlichsten Geburtstag!!
    Ich schaue deine Videos seit dem ersten Ritter Sport
    Schächtelchen.
    Und wie schon mal gesagt.
    Freitag morgen eine Tasse Kaffee und ein Video von 
    Jasmin und der Tag kann kommen 🙂
    Verändern muss man garnix ich find dich nachwievor Dufte!
    Gruß aus dem Schwabenlad
    Melanie

  9. Happy Video-Geburtstag!
    Ich freu mich immer auf die neuen Videos am Freitag! 🙂 Mach einfach so weiter, ich finde Deine Videos immer klasse und auch gut erklärt. Habe schon sehr viel nachgebastelt. 😉

    Liebe Grüße
    Corinna

  10. Huhu Jasmin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Video Geburtstag 😉
    Also ich finde da hat sich nichts großartiges geändert. Denn dein erstes war genauso Super! Das lustige ist,da bin ich bei Steffi gerade hängen geblieben. Ich glaube dein Video hatte ich mir auch angeschaut, weil ich weiss ,das ich die Schachtel auch ausprobiert hatte, nur ich hatte noch garnichts von SU. Ist ja witzig 🙂
    Deine Karte ist ne wucht, steht auch schon auf meinem Wunschzettel…
    Schönes Wochenende und sei lieb gedrückt
    Michaela

  11. Liebe Jasmin,

    auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VIDEOGEBURTSTAG!

    Es war/ist genau diese Art, wie Du Dein Video drehst – nämlich schnörkellos und für Jedermann(frau) nachzubasteln – die mich dazu bewegt hat vom Niederrhein zum fernen Edersee in Dein Stempelteam einzusteigen. Ich hätte es viel näher haben können…

    Ich freue mich auf noch hoffentlich viele weitere tolle Videos und kreative Ideen von Dir! Bleib, wie Du bist.

    Lieben Gruß
    Claudia

    PS: Hätte nicht gedacht, dass Du zu Anfang soviel Farbauswahl hattest…. *grins*….. Hatte ich Dir schon gesagt, dass Deine Karte mal wieder eine Wucht in Tüten ist? Nicht? Na, dann aber jetzt! 😉

  12. Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch. Ich habe ja die Karten schon „in Natura“ gesehen und jetzt das Video dazu = perfekt. Das erste Video war aber auch schon klasse. Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Ideen, denn dann haben wir alle etwas davon. Hab heut Nacht nur vom kreativen Arbeiten mit den Stampi`n Up-Produkten geträumt.
    Viele liebe Grüße von Erika

  13. Liebe Jasmin, auch von mir die besten Glückwünsche zum Videogeburtstag!!!  Ich freue mich immer auf das Freitagsvideo und habe bisher alle Verpackungen und einige Karten fleissig mitgebastelt.
    Die Videos sind so wie sie sind perfekt!!! Und auch dein Blog gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße Carola

  14. Hallo Jasmin! Wahnsinn, ein ganzes Jahr lang jeden Freitag ein Video. Respekt! Und immer wieder toll zum anschauen. Selbst meine Mädels, wie Du weißt sitzen jeden Freitag am PC und sind begeistert. Wieder super das neue Video. Den Unterschied zum „Alten“ merkt man schon. Uns fehlt vor allem die coole Musik.
    Liebe Grüße Barbara

  15. Post
    Author

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freu mich sehr darüber das ihr alle der gleichen Meinung seit und ich so bleiben soll wie ich bin. Toll 😉 Es wird mit sicherheit noch viele Freitagsvideos geben, gerne könnt ihr mir auch Videovorschläge machen, das berücksichtige ich gerne. Das nächste ist schon in Planung, da stelle ich Euch mein zweiliebstes Produkt aus dem Herbst/Winterkatalog vor. 😉

    Lieben Gruß Jasmin

  16. Hallo Jasmin,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum“ 1.Geburtstag“.
    Kaum bin ich aus dem Urlaub und schaue bei dir auf den Blog weil ich ja wusste, heute darf ich gleich 2 Videos schauen…….
    Bleib bitte so wie du bist und ändere nichts an deinen Videos, die sind immer so schön und erfrischend. 
    Liebe Grüße
    Natja

  17. Hallo Jasmin,
    ich finde deine Videos prima. Und mittlerweile bist du auch so locker, das kommt ganz prima rüber. Ich freue mich schon auf viele neue Videos und natürlich auch auf deine Texte, deine Ideen, also auf ganz viel Input.
    Liebe Grüße aus Nordhessen-
    Heidi A.

    1. Post
      Author
  18. Hallo Jasmin,
    Ich würde sagen mache einfach weiter so wie bisher, deine Videos sind immer sehr interessant egal ob bei deinem ersten oder bei deinen Weiteren, bleibe einfach weiterhin so keativ und inspriere uns alle auch weiter hin so wie du es bis jetzt schon gemacht hast.
    Alles gute zum Video Geburtstag und auf weitere Kreative Video^s.

    Grüsse aus der schweiz

  19. Hallo Jasmin!
    Ich bin leider noch gar nie zum Kommentieren von deinem Post gekommen!
    Ich freu mich immer wieder wenn du ein neues Video einstellst. Deine Ritter Sport Verpackungen waren fast das erste was ich mit SU gemacht habe! 
    Natürlich habe ich dies auch schon nachgewerkelt. Kannst du wenn du Lust hast unter diesem  Post nachlesen! http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2013/12/mini-schokolade-verpackungen.html

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Lieben Gruß
    Birgit

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.