Freitagsvideo – Männerkarte – die mit dem Bart

Hallo meine Lieben, ich freue mich, dass Ihr mich besucht und mein Video schauen wollt. Übrigens wollte ich schon immer mal DANKE sagen für das ganze Lob was ich für meine Videos bekomme. Ich freue mich darüber sehr und weiß, dass sich alleine aus diesem Grund die ganze Arbeit lohnt. 😉

Heute wird es männlich, denn die armen Kerle kommen immer zu kurz. Ich bin mir sicher, das sich der eine oder andere über eine Karte freut. 😉 Verwendet habe ich den coolen Schnurrbart, der ist genau mein Geschmack und perfekt für männliche Projekte.

Hier erstmal die Fotos der Karte:

 

 

 

Wie immer bekommt ihr die Details im Video zu sehen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, und danke fürs zuschauen. 😉

 

 

Habt ein schönes Wochenende und wenn ihr habt, auch schöne Ferien.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 24

    1. Post
      Author
  1. Hallo Jasmin,
    ich hab diesen Run auf den Schnurrbart noch nicht ganz verstanden, man sieht ihn ja seit einiger Zeit überall, aber auf deiner Karte wirkt er wirklich sehr schön. Und der Hardwood als Hintergrund ist einfach immer prima. Jetzt bräuchte ich zwar nächste Woche eine Männerkarte, aber aus Mangel an Bart-Hardware werde ich mir was andres überlegen – du hast mir ja eine superpraktische Vorlage geliefert :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, Run hin oder her, er ist süüüß. 😉 Natürlich könnte man da auch einen Stern oder so hinsetzen, aber der Bart passt perfekt. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,

    jep – das ist eindeutig eine Männerkarte 😉 Und die gefällt mir richtig gut – und hoffentlich Mann auch.

    Und schon wieder ein Teil, das zusätzlich auf meine Bestellliste kommt….

    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, ich wollte dich nicht verleiten, aber so was kann man immer gebrauchen *grins*. Naja, wie den Rest vom Katalog auch *grübel* 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    ich bin total begeistert. Eine suuuper schöne Karte und ich finde auch, dass Männer in dieser Hinsicht ein wenig vernachlässigt werden. Du hast uns allen wieder tolle Tipps und Anregungen gezeigt und somit fällt das Umsetzen leicht. Danke für Dein tolles Video.
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author
  4. Wow Jasmin,

    wirklich eine tolle Männerkarte und erst der Schnurbart………kommt auf meine laaaange Wunschliste!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Natja

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,
    wie nicht anders von Dir erwartet, wieder ein tolles Video.Für Männer gibt es einfach zu wenige
    Karten.Bitte weitere Ideen von Dir.
    Schönes Wochenende, freue mich auf nächsten Freitag.
    LG Gaby

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,

    wieder eine tolle Karte mit viel Liebe gestaltet. Vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße aus Berlin und habt  ein schönes Wochenende

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  7. Huhu Jasmin,
    also deine Karte ist der Hammer 😉 Ganz tolle Idee…
    Soll ich dir was verraten, ich konnte mich noch nicht so durchringen zu dem Schnurbart aber dank deiner tollen Karte “ Will auch haben“ 😉 grins…hihi!
    Hab wieder vielen dank für dein schönes Video, du weisst ja ich liebe deine Videos 🙂
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  8. Liebe Jasmin,

    wieder eine ganz tolle Karte und ein tolles Video! Beim Untertitel mußte ich sehr schmunzeln 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Bettina

  9. Hallo Jasmin! Ich habe deine Seite beim Surfen entdeckt. Du machst tolle Sachen. Deine Berechnungstabelle für das Punchboard habe ich ausprobiert und bin begeistert. Toll, dass du das mit uns teilst. Ich habe auf meinem Blog einen Link hinterlassen. Liebe Grüße Ute!

    1. Post
      Author
  10. Hallo Jasmin,
    Duits schrijven gaat mij niet zo goed af, daarom in het Nederlands.
    Ik heb je gevonden bij youtube op zoek naar een minialbum met SU materiaal, en gelijk je blog een bezoekje gebracht. Wat een leuke dingen maak je allemaal, en super met de filmpjes die je maakt, je geeft heel veel inspiratie. Dit kaartje heb ik dan ook van je gebruikt voor de inspiratie, mannen kaarten zijn best wel moeilijk om te maken. 
    Bedankt en groetjes Ingrid

    1. Post
      Author

      Hallo Ingrid, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das du meine Ideen als Inspiration verwenden konntest. Es ist interessant Niederländisch zu lesen, aber ich habe dann doch ein Übersetzungsprogramm gebraucht. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.