Freitagsvideo – Weihnachtskarte „Farmhouse Christmas“

Heute möchte ich Euch mal eine meiner Lieblingsproduktreihen aus dem Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog zeigen. Ich liebe den Pickup und hätte ja gerne selber einen. Naja, manchmal muss man auch noch Träume oder Wünsche haben. 😉 Wer weiß was noch so passiert im Leben. 😉 Ich habe aus dem Set „Farmhouse Christmas“ und den passenden Framelits eine Weihnachtskarte gebastelt.

 

 

Ich hoffe Euch gefällt das Set und die Kartenidee genauso gut wie mir. 😉 Viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/iK8LAx-LY9I

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    Die Karte ist klasse 💘
    Ich liebe dieses Set.
    Schon recht aufwendig, aber es lohnt sich 👌
    Viele liebe Grüsse
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.