Donnerstagssvideo – Herbstlicher Bilderrahmen

Nein, heute ist kein Freitag, nicht das da jemand durcheinander kommt. Trotzdem kommt heute ein Video, denn ihr habt Euch gewünscht das ich noch den herbstlichen Bilderrahmen zeigen soll. Morgen fangen wir dann mit 8 Tagen Weihnachten an. 🙂

In den Rahmen habe ich viele Dinge gepackt die mich im Herbst erfreuen. Der Spruch „Fall in Love“ passt wie die Faust aufs Auge. 🙂 Was ich alles verwendet habe, findet ihr unter dem Video auf YouTube, viel Spaß beim nachmachen. Und wer das Video gesehen hat, der weiß auch warum die Schleife da ist. 🙂

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video! Wir sehen uns morgen, zum start von 8 Tagen Weihnachten.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/h68hcu6Lu34

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.