Freitagsvideo – Weihnachtskarte „Winterwald“ bei Nacht

Ihr habt Euch eine Kartenidee mit dem schönen Set „Winterwald“ von Stampin‘ Up! gewünscht und ich hoffe ich hab Euren Geschmack getroffen. Ich finde es sieht immer sehr toll aus wenn man eine Winterlandschaft bei Nacht macht. Wie einfach das ist, seht ihr wie immer im Video. 🙂 Schreibt mir doch mal in die Kommentare welche Farbzusammenstellung Euch am besten gefällt. Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden. 😉

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/8oP-lK3J8y8

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,

    es handelt sich bei der Folie im eine Dauerbackfolie. Ich habe meine von Veminna. Diese gab es vor kurzem auch bei Aldi.
    Vielen Dank für deine tollen Anleitungen.
    Schönes Wochenende.
    Freundliche Grüsse
    Elvira

  2. Hallo Jasmin,mir persönlich gefällt die weiße Variante am besten.
    Eine schöne Idee
    Viele Grüße
    Viktoria

  3. Hallo,Jasmin,
    mein Favorit ist die Karte mit dem weißen Weihnachts-Schriftzug. Wobei ich anderen zwei auch sehr schön finde.
    Na, liegt der Schnee noch?
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.