8 Tage Halloween – Tag 1 – Lutscherverpackung

Wohooooooo, es geht wieder los. 8 Tage Halloween ist meine absolute Lieblingsreihe/Zeit auf meinem YouTube Kanal und hier auf meinem Blog. Ich liebe Halloween und mache jetzt seit 4 (oder schon 5) Jahren so eine Videoreihe. Ihr könnt Euch acht Tage in folge ein Video zum Thema Halloween mit Stampin‘ Up! Produkten anschauen. 🙂

Heute geht es los mit einer kleinen Lutscherverpackung. Die süßen kleinen Lollis sind perfekt für die Kinder die am 31. Oktober an Eurer Haustür klingeln. Man braucht nicht viel Material und es geht schnell. 🙂 Verwendet habe ich das Stempelset „Ghoulish Goodies“.

 

 

 

Ich liebe die süße Katze und das kleine Boo, mit welcher Stanzform ich das Boo ausgestanzt habe seht ihr im Video. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Q05Ng8S0PMQ

 

Bis morgen,

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.