Acht Tage Halloween – Tag 7 – Geisterhafter Milchkarton

Am vorletzten Tag von „Acht Tage Halloween“ habe ich einen kleinen Milchkarton für Euch. Es kommt wieder das tolle Designerpapier „Wie verhext“ von Stampin‘ Up! zum Einsatz. 😉

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und endschuldigt das Katzentheater 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/X6bz6s1eMso

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Liebe Jasmin,
    Durch deine tollen Projekte angeregt, habe ich mir nun das DS-Papier, das tolle Schleifenband und das Set mit der Fledermausstanze bestellt.
    So kann ich wenigstens ein paar der Dinge nachwerkeln.
    Schade, dass die 8 Tage Morgen schon rum sind.
    Viele Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.