Acht Tage Halloween – Tag 7 – Geisterhafter Milchkarton

Am vorletzten Tag von „Acht Tage Halloween“ habe ich einen kleinen Milchkarton für Euch. Es kommt wieder das tolle Designerpapier „Wie verhext“ von Stampin‘ Up! zum Einsatz. 😉

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und endschuldigt das Katzentheater 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/X6bz6s1eMso

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Liebe Jasmin,
    Durch deine tollen Projekte angeregt, habe ich mir nun das DS-Papier, das tolle Schleifenband und das Set mit der Fledermausstanze bestellt.
    So kann ich wenigstens ein paar der Dinge nachwerkeln.
    Schade, dass die 8 Tage Morgen schon rum sind.
    Viele Grüße
    Magdalena

  2. Hallo Jasmin!
    Das hast du richtig super gemacht, tolle Ideen waren es bis jetzt. Das Katzenjammer War doch sehr unterhaltsam. Viele Grüße und viel Erfolg Marlis

  3. Hallo Jasmin!
    Das hast du richtig super gemacht, tolle Ideen waren es bis jetzt. Das Katzentheater war doch sehr unterhaltsam. Viele Grüße und viel Erfolg Marlis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.