Acht Tage Halloween – Tag 8 – Geisterkarte

Och manno, jetzt ist es auch schon wieder vorbei. So schnell sind 8 Tage rum. Aber ich hoffe ihr hattet alle Spaß 😉 Ich möchte Euch am letzten Tag noch eine spooky Karte zeigen, denn in die bin ich sehr verliebt. Verwendet habe ich das Set „Farmhouse Christmas“ von Stampin‘ Up!, welches eigentlich ein Weihnachtsset ist. Aber wie ihr seht kann man Stempel immer wunderbar umfunktionieren. 😉

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und Happy Halloween!!!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KQ7e2qUPc14

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 9

  1. Guten Morgen Jasmin,
    die Karten sind wunderhübsch und werden gleich direkt nachgebastelt. Es hat mal wieder Spaß gemacht Deine Halloween-Serie zu verfolgen.
    Ich bin sehr gespannt auf die Weihnachtsprojekte und wenn es nach mir Gänge könntest Du daraus „24 Tage Weihnachten“ machen 😍. Lg aus NRW, Nina

  2. Liebe Jasmin,
    schade, dass die 8 Tage schon vorbei sind.
    Vielen Dank für die vielen schönen Projekte.
    Ein entspanntes Wochenende und viele Grüße
    Magdalena

  3. Ja..ich finde die Halloween Serie war top..ich würde auch einen kleinen 3:en Geist dort auf die Karte setzen;)
    Wünsche mir eine Weihnachts Serie wäre toll…danke gruss inger ♥

  4. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für die mega schöne Halloween-Serie. Jedes Projekt hat mir sehr gut gefallen. Für den Hausflur ein werde ich mir ein Bild gestalten, dass ich dann Jahreszeiten gemäß wechseln kann. Nochmals Danke für die tollen Ideen.
    Liebe Grüße Helene

  5. Hallo Jasmin,

    Deine Halloween-Serie ist wie immer super. Ich würde mir auch so eine tolle Serie für die Adventszeit/Nikolaus/Weihnachten wünschen.
    Einen entspannten und sonnigen Herbstsonntag wünscht Dir
    Claudia

  6. Hallo liebe Jasmin, ich verfolge jetzt schon länger deinen Blog. Aber jetzt ist es an der Zeit auch mal einen Kommentar zu hinterlassen. Ich war bis jetzt ganz und gar kein Halloween -Fan. Aber nach diesen Videos muss man einfach zum Fan werden 🙂 Inzwischen kann ich den Halloweensachen aus dem Katalog auch nicht mehr widerstehen.
    Vielen vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen. Deine Videos sind echt ganz große Klasse und ich liebe sie inzwischen und kann gar nicht genug bekommen. Bin ganz traurig, dass die Halloween-Serie schon vorbei ist… Freu mich jede Woche auf dein Freitagsvideo. Mach weiter so!!! Würde mich auch eine Weihnachtsserie wünschen.
    Liebe Grüße aus Österreich schickt dir Simone

    1. Post
      Author
  7. Das war mal wieder eine inspirierende Halloween Serie. Habe wieder viele tolle Ideen von dir mitgenommen. Danke dafür.
    LG Daniela

  8. Ich konnte zwar nicht kommentieren, habe mir aber Deine Serie angeschaut mit vollster Begeisterung.
    Danke für die wundervollen Ideen. Ich mag Deine Videos wirklich sehr gerne und freu mich jetzt schon auf das nächste Halloween inclusive Deiner Ideen und Videos. Danke.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.