Freitagsvideo – Geburtstagsbox – Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit

Heute möchte ich Euch gerne die neue Produktreihe „Wunderbare Weihnachtszeit“ von Stampin‘ Up! vorstellen. Sie ist bestellbar ab November 2019 und wird erhältlich sein solange der Vorrat reicht. Ich hatte eh vor mal so eine Geburtstagsbox zu basteln und da es auch viele Geburtstagskinder im Winter gibt, finde ich das Stempelset sehr passend dafür. 😉

 

 

 

 

Im Video zeige ich Euch zwei Varianten, einmal die Rose ausgetanzt aus dem passendem Designerpapier und natürlich die gestempelte Variante. Mir gefällt beides sehr gut, und das Stempeln macht voll Spaß!

 

Hier könnt ihr Euch den Flyer zur dieser Produktreihe anschauen, so seht ihr alle Artikel schön aufgelistet.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Tiamc3hcHeQ

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin, die Geburtstagsbox ist einfach super. Vor allen Dingen kann man diese Box ja auch anders verwenden. z.B. für Weihnachten. Meine Frage ist, kann man die Maße irgendwo nachlesen oder muß man sich diese immer notieren ?
    Liebe Grüße Bianka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.