Freitagsvideo – Produktreihe „Ganz mein Geschmack“

Heute möchte ich Euch wieder ein kleines Set bestehend aus Karte und Geschenktüte zeigen. Verwendet habe ich das Produktpaket „Ganz mein Geschmack“ von Stampin‘ Up!. Ich finde die Blüte und die Hintergrundelemente sehr schön. Mit dabei sind noch ein paar Zweige aus dem Set „Ewige Zweige“. Die Maße der Tüte sind ganz leicht umzurechnen, wie erklär ich kurz im Video. Ich habe mich einfach an dem Reststück der Karte orientier und eine Tüte drum rum gebastelt. 🙂

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und ein schönes Wochenende. 🙂

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/k7iUcNKVmBQ

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.