Freitagsvideo – Karte Festtagsrose

Ich freu mich das bei vielen von Euch die Produktreihe „Wunderbare Weihnachtszeit“ von Stampin‘ Up! so gut ankommt. Um Euch noch eine Idee mit dem tollen Set zu zeigen, hab ich mir eine etwas andere Karte überlegt. Eigentlich ist die Rose ja gedacht, um farbenfroh coloriert zu werden, aber so Ton in Ton sieht sie ganz besonders edel aus.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und bin gespannt was ihr zu dieser Farbwahl sagt. 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/0X7XQkX_wfY

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 3

  1. Hallo Jasmin, ich finde die Festtagsrose edler, wenn diese nicht ausgemalt ist. Bei der Verpackung ist es wieder etwas anderes. Du hast zwar die Maße für die Grundkarte gesagt, aber ich bin mir immer nicht sicher, welche Maße dann die nächsten Auflagen haben. Gibt es da eine Richtlinie? Ich habe mir das Stempelset bestellt. Ganz liebe Grüße aus dem Norden /Quickborn sendet Bianka

    1. Post
      Author

      Hallo Bianca, eigentlich kannst du dir das gut merken. Immer 0,5 cm kleiner wie die Kartenbasis. Wenn die Kartenbasis 10,5 x 14,5 cm hat. Dann ist der Aufleger 10cm x 14cm. Wenn du einen schmaleren Rand haben willst, nimmst du nur 0,3cm. Bei zwei Auflagen wäre dann das noch kleinere Stück 9,5cm x 13,5cm.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin vielen Dank für die schnelle Antwort. Gedacht hatte ich es mir so schon.
    Liebe Grüße Bianka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.