Freitagsvideo: Produktreihe „Pflanzecke“

Heute möchte ich Euch die Produktreihe „Pflanzecke“ vorstellen. Endlich mal Pflanzen für die man keinen grünen Daumen braucht, denn den hab ich nämlich nicht. 🙂 Als ich das Designerpapier gesehen habe, musste ich bei der Backsteinmauer direkt an eine DIN lang Karte denken. Man hat einfach mehr Platz um die schönen Töpfe und Pflanzen unterzubringen. Das tolle ist, das man mit den Stanzformen viele Motive aus dem Designerpapier ausstanzen kann. Die Entstehung seht ihr wieder im Freitagsvideo.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und den hübschen Pflänzchen. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/EyvCYmEueC4

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.