Karte und Verpackunge für Anfänger

Heute möchte ich Euch eine Karte und eine Verpackung vorstellen die gut für Anfänger geeignet ist. Anfänger vom Schwierigkeitsgrad her, denn man braucht  natürlich eine Stanzmaschine. 🙂 Ich habe dieses Set mit meiner Seniorengruppe gebastelt, die beigeistert waren und mit dem Aufwand gut klar kamen. Verwendet habe ich das Produktpaket „Tannen und Karos“, das passende Designerpapier „festliche Karos“ und die Stanzform „Mini-Zierschachtel“ von Stampin‘ Up!.

Solltest du „neu“ bei Stampin‘ Up! sein, helfe ich dir gerne bei der Auswahl der passenden Produkte. Ich weiß selbst das man oft von dem großen Angebot erschlagen wird. Melde dich gerne bei mir. 🙂

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim kreativ sein und hoffe ihr seit nicht all zu sehr im Dezemberstress. 🙂

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.