Freitagsvideo – Gepunktete Geschenktüten

Heute hab ich ein Herz für Tüten, denn die sollten viel öfter zum Einsatz kommen. 😉 Stampin‘ Up! bietet zwei Arten zur Auswahl, einmal weiß gepunktet und sandfarbene ohne Muster. Heute habe ich eine Idee für die gepunkteten, denn Punkte gehen immer.

 

 

 

 

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Video, wenn es Euch gefällt, gebt mir doch einen Daumen hoch. Ich freu mich. 😉

 

 

Macht Euch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja super werden.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 10

  1. Ha ha ha…..Mund wässrig gemacht und dann eiskalt ablitzen lassen…. Als du den Herbst/Winterkatalog wieder weggelegt hast, hatte ich einen kurzen Moment den Eindruck, ich brech zusammen vor Neugier.

    1. Post
      Author

      Hallo Maike, leider darf ich ihn nicht vor dem 1.September öffnen, sondern nur das Cover zeigen. 😉 Ich würde Euch nicht absichtlich leiden lassen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin Wieder ein schönes Freitagsvideo. Freue mich immer wieder beim Zuschauen. Ein Tütchen mit „Sommergemüse“ war auch in meinem Päckchen. Danke nochmal. Du sagst, Du redest immer so viel auf den Videos. Bitte bitte weiter so. Macht Spaß zuzuhören. LG Christa

  3. Liebe Jasmin
    Deine Viedeos sind spitze und gehören zu meinem Freitagsprogramm.
    Eine Tasse Kaffee, Alltag vergessen und Jasmin lauschen! Könnte ohne nicht mehr sein. Die Titelmelodie war angfangs speziell, aber nach Deiner Erklärung, dass die von Deinen Kids ist, finde ich sie jetzt ganz super! Mach weiter so, Du bist genial!
    Grüssle aus der Schweiz

  4. Liebe Jasmin,
    Vielen Dank das du die niedlichen Tütchen vorgestellt hast. Die sind sofort auf die nächste Bestellliste gewandert. Ich mag wenn du in deinen Video so munter drauf los quatscht-bleib dabei.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

  5. Hallo Jasmin,

    diese Tüten habe ich auch – die sind einfach mal nur klasse! Tolle Idee, werde ich mir doch glatt merken 😉

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

  6. Hallo Jasmin,
    ich freue mich freitags schon immer auf dein Video. Du hast echt tolle Ideen. Mach weiter so ( auch mit dem „Gequatsche“), ich höre dir gerne zu. Jetzt hast du uns aber ganz schön neugierig gemacht mit dem neuen Katalog! Nun heißt es wirklich Geduld haben bis zum September. Das wird schwer!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
    Ursula 

  7. Hallo liebe Jasmin,
    Danke für das schöne  Freitagsvideo.
    Ich musste gleich im Katalog nachschlagen …und du hast recht, sie wurden immer überblättert ☺
    Nett von dir, dass du sie uns ans Herz gelegt hast.
    Hab ein schönes Wochenende 
    und viele Grüße von Anke

  8. ….einfach toll. So eine einfache Idee und macht gleich etwas her. Es muss nicht immer eine aufwendige Verpackung sein, ein schöner Anhänger tuts auch, wie man sieht. Natürlich habe ich schon von dem neuen Katalog gehört. Aber wenn man das Cover sieht, schlägt das Herz schon etwas höher. Schön wie du immer so völlig normal vor sich hinplapperst, das macht ja deine Videos aus. Mach weiter so.

    LG Sandra

  9. Hallo Jasmin,

    ich bin ja schon immer ganz gespannt und voller Vorfreude auf Dein Freitagsvideo 🙂 Finde auch die Idee das Du Sets vorstellst ( wie in den letzten ) sehr gelungen. Aber die Tüte heute ist ja mal zuckersüß 😉 Eine eigentlich simple Idee aber durch die tolle Umsetzung sieht es mal nur schön aus!! Jetzt freue ich mich mal weiter auf den nächsten Freitag und sende Dir liebe Grüße,
    Susanne

    P.S. Ich freue mich sehr das es Dir besser geht!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.