Geburtstagskarte „Blumenwiese“

Kennt ihr schon die meeeeeeeeega schöne Stanzform Blumenwiese von Stampin‘ Up!? (die die ich am Anfang nicht haben wollte) 🙂 Ich möchte Euch heute eine einfache Karte damit zeigen. Einfach die Form ausstanzen und mit einem Stück Designerpapier hinterlegen. Ein Träumchen!! Ich hab das Designerpapier Frühling in Paris und Seerosen-Sinfonie verwendet. Die Form ist noch bis Ende März (oder so lange der Vorrat reicht) bestellbar, wer noch keine hat ist selber Schuld. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende hab ich nochmal eine Übersicht über die neuen Stanzformen. Ich hoffe sie gefallen Euch auch so gut wie mir. 🙂 Falls ihr die Form bestellen wollt, meldet Euch gerne bei mir.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.