Bald ausverkauft!!!!

Leider gibt es drei Stampin‘ Up! Produkte die schon bald nicht mehr bestellbar sind, das heißt auch Nachlieferungen gibt es dann nicht mehr. Stampin‘ Up! kann leider immer nur schätzen wie gut ein Artikel verkauft wird und bei folgenden drei Artikeln wurde einfach deutlich mehr bestellt wie erwartet.

 

  • Schon ausverkaut ist das Organdy-Band aus der Sale-A-Bration.
  • Der Vorrat von folgenden Handstanzen reicht noch für ca. 2 Wochen:

Stanze Schmetterlingsduett (Art.-Nr. 148523)
Elementstanze Torte (Art.-Nr. 148525)

Sollten die beiden Stanzen noch auf Eurer Wunschliste stehen, wartet lieber nicht zu lange mit einer Bestellung.

Die Produkte sollen Mitte März wieder bestellbar sein, aber durch Zoll und andere Widrigkeiten kann es sein, dass es die Produkt nicht mehr rechtzeitig zu den letzten Wochen der Sale-A-Bration verfügbar sein. Eine gute Nachricht gibt es allerdings: beide Stanzen werden in den kommenden Jahreskatalog 2018/2019 übernommen.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.