Freitagvideo – Neu! Produktreihe „Garten Eden“

Heute möchte ich das Freitagsvideo nutzen um euch die neue Produktreihe „Garten Eden“ von Stampin‘ Up! vorzustellen. Bestellbar ist alles ab dem 2. November. Aber vorsicht, falls Euch die Papiere und die Glitzersteine gefallen, schlagt zu, die sind nur so lange da wie der Vorrat reicht. Das Stempelset und die Stanzen wandern aber in den Frühlingskatalog 2022. 🙂

Hier erstmal eine kleine Übersicht über die neuen Produkte und natürlich auch ein Bildchen von den beiden Karten die ich damit gestaltet habe. Die Reihe ist wunderschön edel und in den Farben Seladon und Lodengrün gehalten.

 

Flyer mit allen Preisen und Artikelnummern

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser tollen Produktreihe und meinem Freitagsvideo.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hVjY86GJVKA

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.