Ausgepackt: Paper Pumpkin-Set „Sonne Pur“

Heute möchte ich Euch das neue Paper Pumpkin-Set „Sonne Pur“ mal ausgepackt zeigen. Ich habe alle vier Karten für Euch gebastelt um einfach mal zu zeigen was man damit so machen kann. Im Video packe ich alles aus und zeige Euch auch das enthaltene Stempelset, sowie die anderen Kleinteile die da so mit dabei sind. 🙂 Das Set kostet 25,35€ und ist nur so lange bestellbar bis der Vorrat reicht, falls ihr es bestellen wollt, meldet Euch einfach bei mir. Es ist genügend Material mit dabei um mehr wie die vorgegeben 8 Karten zu basteln. Dazu zeige ich Euch vielleicht noch ein paar Ideen auf Instagram (Stempeldochmal).

 

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/pK2qj0odARc

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.