8 Tage Halloween – Tag 8 – Kleine Würfelbox

Schade, heute ist schon der letzte Tag. Ich hoffe Euch haben meine „8 Tage Halloween“ gefallen und ihr konntet die ein oder andere Idee mitnehmen. Falls ihr einen entsprechenden Artikel bestellen möchtet, meldet Euch gerne bei mir. Zum Abschluss möchte ich Euch eine kleine 5×5 Würfelbox zeigen. Ich habe mal meine am seltesten verwendetet Farbe genommen, Terakotta. 🙂 Welche Farbe ist das bei dir? Eigentlich ist Terakotta eine schöne Farbe, aber sie kommt bei mir so gut wie nie auf den Basteltisch. In Kombi mit Halloween und schwarz hat sie mir aber gut gefallen. Den süßen Kürbis findet ihr im Set „Basics für Feiertage“ von Stampin‘ Up!.

 

 

 

Viel Spaß beim letzten Halloweenvideo, nächsten Freitag geht es dann normal weiter. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=IPU7FiSaTic

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Liebe Jasmin,
    deine 8 Tage Halloween-Serie hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen. Sie ist wieder viel zu schnell vorbei.
    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen. Die Lutscherverpackung habe ich schon nachgebastelt. Geht schnell und sieht richtig gut aus.
    Ich freu mich schon auf’s nächste Jahr.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.