Sale-A-Bration 2017 – Geschenke, die Dritte

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute nur meinen Bloghop-Beitrag posten, aber als ich damit fertig war, habe ich in den Nachrichten für Demonstratoren bei Stampin‘ Up! gelesen, dass es in den letzten zehn Tagen der Sale-A-Bration noch mal einen Schwung an Gratisartikeln gibt pro 60€ Warenwert. Diesmal gibt es einige schöne Sachen aus dem normalen Sortiment, die mit einer speziellen Artikelnummer als Sale-A-Bration-Geschenk genutzt werden können. Gerade die Prägeformen finde ich richtig schön, denn mit denen kann man das Papier richtig schön veredeln. Wenn Ihr nicht wisst was die Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! ist, dann schaut mal auf meine Sale-A-Bration-Erklärungsseite.

 

Ich hoffe da ist was für Euch bei. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.