Freitagsvideo – Notizbuchverpackung

Oh man, was eine verrückte Zeit im Moment oder? Noch läuft bei Stampin‘ Up! alles rund. Nur wenige Artikel sind zur Zeit wegen Corona nicht bestellbar. Ich hoffe ich kann Euch noch weiterhin mit Ware versorgen, denn viele von Euch haben mir schon geschrieben, das basteln jetzt eine schöne Beschäftigung ist. Wollen wir mal hoffen und uns allen die Daumen drücken, das dieser Mist schnell vorbei geht. Also bitte, bleibt zu Hause!!

 

Ich möchte Euch heute eine Idee zeigen, wie ihr ein kleines Notizbuch verpacken könnt. Im Video zeige ich Euch, wie man es ganz einfach auf ein beliebiges Format umrechnen kann. Verwendet habe ich die Designerpapier „Florale Träume“, „Vogelgarten“ und „Frühling im Paris“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvide und hoffe das es Euch allen gut geht.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/IUH7P_Hpbho

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.