Freitagsvideo – Minikürbisse

Heute möchte ich Euch kleine süße Minikürbisse zeigen. Ich kenne diese Technik noch aus dem Kindergarten (oder war es die Grundschule) 🙂 Da haben wir sowas mit Kreisen und Ovalen gemacht. Noch süßer ist es aber natürlich mit der Apfelstanze von Stampin‘ Up!. Inspiriert hat mich die liebe Nina von Mamaninadesign. Sie hatte so einen süßen Beitrag auf Instagram, das ich wieder Lust bekommen habe das mal auszuprobieren. Es ist zwar total einfach, aber ein Video gibt es trotzdem. Ich hab die Kürbisse einfach auf einen Kranz geklebt und mir so eine schöne Herbstdeko gestaltet.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen und natürlich beim Video schauen. <3

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/mj8fRPJOJBA

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.