Freitagsvideo – Auspackvideo von meiner Vororder

Für alle die an diesen Weihnachtstagen ein bisschen langeweile haben, gibt es heute doch noch ein Video. 🙂 Zwar nichts gebasteltes, aber dennoch kreativ. Ich zeige Euch meine Vororder aus dem neuen Frühlingskatalog und auch aus der neuen Sale-A-Bration Broschüre von Stampin‘ Up!. Alle meine Lieben Kunden sollten auch schon ihre neuen Kataloge haben. Wer noch keinen hat, aber eigentlich immer einen bekommt, kann sich gerne melden. Wer schon vorbestellen mag, kann sich auch schon gerne melden.

Ansonsten wünsche ich Euch Frohe Weihnachten, ich hoffe ihr verbringt ein paar ruhige und gemütliche Tage.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Auspackvideo und ich hoffe ihr freut Euch auf die neuen Produkte auch schon so sehr wie ich. Ich hab schon einiges für Euch gebastelt und mich in das ein oder andere Teil verliebt. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/dphWJpzP8Ig

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo und schöne Weihnachtstage,
    Ich schaue mir sehr gerne freitags die Seiten an und finde die Ideen oft prima.
    Da kommt schon deine ein oder andere Karte bei raus;).
    Komm gut ins nächste Jahr und bleib kreativ.
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.