Der neue Farbkarton Grundweiß ist jetzt erhältlich!!

Wow, ich konnte es heute morgen gar nicht glauben, aber ja es stimmt. Der neue Farbkarton Grundweiß ist schon ab heute erhältlich. Leider musste die Firma die uns mit dem beliebten Produkten in Flüsterweiß beliefert hat schließen (Corona), doch der Ersatz Grundweiß ist schneller da wie gedacht. Es tut mit leid für alle die ich in den letzten 3-4 Tagen vertröstet habe, aber leider weiß ich es erst seit heute morgen.

 

Wer bestellen mag um seinen Vorrat an weißem Farbkarton wieder aufzustocken, kann sich gerne melden.

 

 

Ich freue mich sehr das wir nicht länger drauf warten müssen, und sobald ich das neue Grundweiß in den Händen halte, drehe ich Euch ein Video zum Vergleich ab. Laut Stampin‘ Up! hat er aber die gleiche Qualität in einem fast identischen weiß. Ich bin gespannt. 🙂

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. danke Jasmin für dieBeanachrichtigung über die Änderung..Grundweiss statt Flüsterweiss.. gut zu wissen ..gruss inger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.