Freitagsvideo – Weihnachtskarte Wonderland

Wärend ihr heute meinen Beitrag anschaut, sitze ich in Brüssel und lausche den Beiträgen der großen Stampin‘ Up! Veranstaltung „OnStage“.  Ich bin gespannt was mich da ertwartet und werde hier auf meinem Blog natürlich davon Berichten. 😉

Heute dreht sich aber alles  um eine schöne winterliche Weihnachtskarte. Sie ist wieder mit dem bei Euch so beliebten „Sandfarbenen Farbkarton“ enstanden und trifft eigentlich genau meinen Geschmack. Ich habe das Set Wonderland verwendet, in dem ihr diese tollen Bäumen finden könnt.

 

 

 

 

Tja was soll ich sagen, auch dieses mal gibt es dazu ein Video. 😉  Viel Spaß dabei!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

  1. Hallo liebe Jasmin,
    eine sehr schöne Karte hast du dir da wieder ausgedacht. Danke fürs Zeigen! Die Glöckchen sind total süß. Wird aber problematisch mit Verschicken. Ich werde sie trotzdem nachbasteln. Ich freue mich jeden Freitag auf dein Video! Warte schon immer drauf und genieße es dann bei einer schönen Tasse Kaffee. Ist ein toller Einstieg ins Wochenende und bringt ein paar Minuten Ruhe vor dem allwöchentlichen Einkaufsmarathon.
    Viele Grüße Angelika aus Franken

  2. Hallo Jasmin,
    das ist wieder mal eine tolle Karte! Eigentlich stehe ich ja viel mehr auf die bunten (kitschigen) Karten mit dem tollen Weihnachtspapier.
    Aber diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Mal etwas anders, schlicht. Und die Glöckchen sind so süß. Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen mit meiner Weihnachtspost beginnen und die ersten Karten basteln. Deine Idee hat mir richtig Lust darauf gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße  Ursula 

  3. Hallo Jasmin.
    toll das Du trotz Deiner Brüsselreise ein Freitagsvideo für uns hast. Mir gefällt die Karte super !
    Bin schon auf Deinen Bericht gespannt und was für Ideen du mitbringst.
    LG Gaby

  4. Liebe Jasmin,

    ich freu mich immer schon so auf Freitag!! Neues Video von dir!! Jippiiieh. Und du machst immer so schöne Sachen. Ich bastel auch oft nach 😀 Und diesmal habe ich endlich eine Idee für meine Kreisstanze 1 1/2 zoll. Danke dafür. Allerdings will ich jetzt auch wieder Stempelsets kaufen! Ahhh sucht……

  5. Hallo liebe Jasmin,

    Deine Karte gfällt mir sehr gut, und in Deinem Video erklärst Du es wieder ganz toll.
    Ich liebe das Stempelset auch.
    LG Steffi

  6. Hallo Jasmin

    Weihnachtskarte Wonderland ist wieder so schön und so schlicht. Zurückhaltend in der Farbwahl – mir gefällt sie. Bin auch gerne mal kitschig in der Weihnachtskartenproduktion, habe Deine aber nachgebastelt. Da keine Glöckchen grad zur Hand, mussten Perlen herhalten. Auch schön. Danke fürs Video und hoffentlich bist Du gut von Brüssel zurück, nach den momentanen Ereignissen. LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.