Neues Kreativset „Geburtstagskerzen“ erhältlich!

Ab heute gibt es wieder mal ein neues Kartenset/Kreativset. Es nennt sich „Geburtstagskerzen“ und beinhaltet alles was man braucht, um 8 Karten zu basteln. Mit dabei ist ein exclusives Stempelset, einen Stampin‘ Spot in Jade, und ein passender Acrylblock. Ich finde dieses mal das Stempelset besonders vielseitig einsetzbar. 

 

Bestellbar ist es ab sofort unter der Artikelnummer 159334 für 23€.

 

 

Falls ihr direkt im Shop bestellen wollt könnt ihr das über folgenden Link gerne machen:

 

Onlineshop

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

    1. Post
      Author

      Hallo Denise, diese Sets sind für jeden Geeignet, aber besonders gut für Anfänger, da alles drin ist was man braucht. Wenn man schon ein bisschen geübter ist, kann man die Karten vielleicht noch ein bisschen aufpimpen mit den Materialien die man schon hat. Sie sind aber auch besonders toll zum verschenken, oder zum mitnehmen in den Urlaub geeignet. Ich persönlich sammel auch diese kleinen Stempelsets, die gibt es nur in den Boxen. 🙂 Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.