Freitagsvideo – Hexagon-Verpackung

Heute möchte ich Euch eine Hexagon-Verpackung zeigen. Sie sieht komplizierter aus als sie ist, also traut Euch ruhig mal ran. Ich habe die Produktreihe Eisdiele von Stampin‘ Up! verwendet. Das Designerpapier Eisdiele hat so tolle Farben, unter anderem Brombeermousse, eine meiner Liebslingsfarben.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ybDNQvLoHrk

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hey Jasmin,
    die Hexagon-Schachtel ist mega schön. Hast Du eigentlich die Anleitung irgendwo aufgemalt? Ich versuche, Dir gerade zu folgen und das ist mit den Abmessungen für mich etwas schwierig. Wäre toll, wenn es da eine Kurzanleitung mit den Maßen gäbe.
    Vielen Dank schon mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.