Valentinstagskarte „Hearts & Kisses“

Heute gibts wieder ein Kärtchen für zwischendurch, bald ist Velantinstag, vielleicht braucht ihr noch eine Idee um eine Karte an einen lieben Menschen zu verschicken. Denkt dran, der Valentinstag ist nicht nur für den Partner gedacht, auch Freunde, Geschwister, nette Nachbarn oder die Arbeitskollegen können berücksichtigt werden. 🙂 Verwendet habe ich das Produktpaket „Hearts & Kisses“ von Stampin‘ Up“. Der süße Streifen Herzchendesignerpapier stammt aus dem Designerpapier „Per Schneckenpost“ und die Stanzform mit „xoxoxo“ findet ihr in den Stanzformen „Reihenweise Herzen“.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim kreativ sein, ich hoffe ihr seid nicht alle eingeschneit, bei uns fehlt nicht mehr viel. 🙂

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.