Freitagsvideo – Verpackung Ritter Sport Mini

Herzlich Willkommen zum Freitagsvideo! Heute hab ich mal wieder eine kleine einfache Verpackung für Euch. Ihr braucht nur den Papierschneider und die Big Shot für das Fenster. Es passen vier Ritter Sport Mini oder eine normale Tafel Ritter Sport rein. Ich finde die Variante mit den kleinen Tafeln aber auf jeden Fall hübscher. 😉 Für das Fenster hab ich die neuen Framelits Bestickte Etiketten von Stampin‘ Up! verwendet, dieser Rahmen ist wirklich wunderschön.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo, lasst mir ein Däumchen und ein liebes Kommentar da. 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GXiunAv3y2g

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.