Freitagsvideo – Teampost

Das nächste Quartal ist vorbei, das bedeutet für mich das neue Teampost entworfen werden muss. (darf) Zu jedem Quartalsende küre ich meine Top 10 in Sachen Umsatz und jeder bekommt ein kleines Geschenk von mir. Dieses mal habe ich mich für das schöne Geschenkband in Brombeermousse entschieden. Da das Band schon diese Farbe hat, hab ich auch die Deko in Brombeermousse gestaltet. Verwendet habe ich das hübsche Desigernpapier „Wahre Liebe“ und die Schmetterlingstanzformen „Farbelhafte Falter“ von Stampin‘ Up!.

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, und herzlichen Glückwunsch an meine lieben Teammitglieder, ihr seid toll.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/1OwqG-59nYI

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin, ich bin keine Demo, aber schon langjährige SU Kundin. Von Anfang an verfolge ich schon deine Videos und bin immer noch begeistert. Der Beitrag vom 9.4.21 gefällt mir wieder sehr gut. In welchem Katalog ist das Geschenkband in Brombeermousse zu finden? LG von Monika Seemeier

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.