Freitagsvideo – Karte mit Ombrestreifen

Heute darf ich wieder einen Wunsch erfüllen. Es wurde sich gewünscht das ich mal in einem Video zeige, wie ich diese Ombrestreifen auf der Karte gemacht habe. Das das ganz einfach ist zeige ich Euch heute gerne. 🙂 Verwendet habe ich Desigernpapier aus der letzten Sale-A-Bration von Stampin‘ Up!, da es das nicht mehr gibt, nenne ich Euch im Video noch ein paar andere Wege um diesen Effekt hin zu bekommen. Die Karte kennt ihr bereits, aber sie ist so niedlich das man sie auch zwei mal zeigen kann. 🙂

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo, und falls ihr auch mal einen Wunsch für ein Video habt, meldet Euch gerne bei mir. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/99GwQ4kCreU

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.