Freitagsvideo – Herbstkarte

Es wurde sich gewünscht, das ich nochmal etwas herbstliches zeige. Dazu ist mir diese Karte eingefallen, denn die Kürbisse aus dem Stampin‘ Up! Set „Turnovers“ wollte ich unbedingt noch verwenden. Die Kürbiszeit ist eh viel zu kurz, also muss man sie nutzen. Ich glaube Kürbis ist etwas, das mag man oder mag man nicht. Ich liebe beide Varianten, ich esse ihn gerne und bastel auch gerne damit. 🙂

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und helft mir bei der Entscheidung wie es jetzt weiter gehen soll. Was ich meine, hört ihr dann im Video.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/yImMNaWUrYM

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Super süsse Herbstkarten – bitte zeige uns noch einige Herbst Karten bitte. Danke Jasmin ♥ oder einige Winterkarten wäre vielleicht auch schön..Weihnachten ist noch ein bisschen weit weg – lg Inger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.