Karte in zwei Varianten, welche gefällt Euch besser?

Manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden. Bunt oder doch eher dezent? Ich mag beides gerne wobei ihr ja mittlerweile wisst, das ich es gerne ein bisschen „ausgeflippt“ mag. Ich habe heute eine Karte für Euch, die ein gutes Beispiel dafür ist, wie einfach es ist, eine Karte nach seinem Geschmack abzuwandeln. Na welche Version gefällt Euch besser. Schreibt mir gerne ein Kommentar auf YouTube, ich bin gespannt.

Verwendet habe ich das tolle Produktpaket „Birds & Branches“ und „Kreative kränze“ von Stampin‘ Up!.

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo, bleibt kreativ!!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/fjYiPFLVwRk

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Hallo Jasmin,
    deine Karten haben beide etwas und ich kann ehrlich nicht sagen das eine schöner wie die andere ist denn ich finde immer es kommt darauf an für wen sie ist. Also beide schön meiner Meinung nach.

    1. Post
      Author

      Hallo Andrea, da hast du recht. Freut mich das dir beide gefallen, ich kann mich auch nicht entscheiden. 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, deine Karten sind beide schön ohne frage aber mir gefällt das bunte besser es ist frischer,fröhlicher passt besser zum Geburtstag
    Viele Grüße Viktoria

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin, beide Karten haben ihren Charm. Die in den gedeckten Tönen würde ich sicher einem männlichen Geburtstagskind oder einer reiferen Person schenken. Da ich generell leuchtende Farben über alles liebe, ist das bunte Exemplar mein Favorit. Ich werde bestimmt etwas Ähnliches nachbasteln.
    Liebe Grüße von Gudrun

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.