Start vom Herbst/Winterkatalog und der Sale-A-Bration!

 

Heute ist es soweit, der neue Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog und die Sale-A-Bration starten. Die gemütliche Winter und Weihnachtszeit beginnt bald und der neue Katalog bietet tolle Möglichkeiten um wunderschöne Karten, Geschenke, Deko und Verpackungen zu basteln. Bestellen könnt ihr wie gewohnt per Email oder Telefon, oder im Onlineshop. Im August und September bekommt ihr zusätzlich zum Freibetrag auch noch ein Sale-A-Bration Geschenk pro 60€ Warenwert. Schaut Euch gerne meine Katalogtour an, da erkläre ich nochmal alles ausführlich.

Falls du die aktuellen Kataloge gerne in Papierform hättest, und noch keine Demonstratorin hast, kannst du dich gerne in mein Katalogbestellformular eintragen und ich schicke dir die Kataloge kostenlos zu.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei meiner Katalogtour, und falls doch noch Fragen offen sind, könnt ihr Euch jederzeit an mich wenden.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/8NgxuGjmTuw

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.