8 Tage Halloween – Tag 1 – Grabstein

Juchuuu, es geht los. Acht Tage Halloween starten heute. Ich wünsche Euch viel Spaß bei den kommenden acht Tagen. Jeden Tag kommt ein Video mit einer kleinen Halloweenidee von mir. Ich hoffe ihr freut Euch genauso wie im letzten Jahr und unterstützt mich auf  YouTube mit einem Abo, einem Kommentar und einem Daumen nach oben. 🙂

Jetzt nicht lang schnacken, es geht los mit einem gruuuuseligen Grabstein. Die Grabsteine gibt es also „fertige“ Verpackungen bei Stampin‘ Up! zu kaufen. Man muss quasi nicht mehr machen wie sie zusammen zu kleben und sie zu dekorieren. 🙂 Was ich im einzelnen verwende, seht ihr immer unter dem jeweiligen Video auf YouTube. Viel Spaß!!

 

 

 

Denkt dran, morgen geht es weiter. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem heutigen Video.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/1gMCFCL8Ciw

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.