Endlich verfügbar: Kartenset „Verspielte Weihnachten“

Das warten hat ein Ende, das erste Kartenset aus dem Herbst/Winterkatalog ist ab morgen bestellbar. Das Set heißt „Verspielte Weihnachten“ und beinhaltet alles was man für 8 Karten braucht. Ich bin mir sicher das wieder Material übrig bleibt um noch weitere Dinge damit zu zaubern. 🙂

Bestellbar ist es ab morgen den 8. September. Das Set kostet 23€ und hat die Artikelnummer 158168. Bestellbar ist es über den Onlineshop, oder ganz normal über mich per Telefon und Email.

 

Hier mal ein Video von Stampin‘ Up! für Euch. Sara, die Geschäftsführerin, packt das Set aus und bastelt auch damit:

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KCcMTR-Wbcw

 

Lieben Gruß Jasmin
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.