8 Tage Halloween -Tag8- Glotzer-Verpackung

Schade, heute ist schon der letzte Tag. Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist. 🙂 Zum Abschluss habe ich nochmal eine besonders coole Verpackung für Euch. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mit diesen Glotzern noch nie gearbeitet, obwohl ich sie so witzig finde. Wie die Tage zuvor ist auch heute das Designerpapier „Heiteres Halloween“ mit dabei.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim letzten Halloweenvideo, solltet ihr eine Idee nachmachen, verlinkt mich doch, dann kann ich es auch sehen. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/M4BWHbNV_Rc

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hi Jasmin, ich danke dir für die 8 super spooky Tage..ich liebe deine kleine videos hier..2 kleine sour cream schachteln habe ich schon nachgebastelt..ging flott! bis dann lg Inger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.