8 Tage Halloween – Tag 3 – Gruselige Karte

Am Tag drei meiner Halloween-Reihe möchte ich Euch eine gruselige Karte zeigen. 🙂 Vielleicht habt ihr ja jemanden den ihr nicht so oft seht und dem ihr gerne auch zu Halloween eine Karte schicken möchtet. Denkt daran, wir müssen viel mehr schreiben und Post verschicken. Es ist einfach toll wenn man unverhoft eine Karte im Briefkasten hat. (ich spreche aus Erfahrung) Verwendet habe ich das Stempelset „Coming Home“ und die passenden Stanzformen von Stampin‘ Up!.

 

 

 

Viel Spaß beim Video und denkt immer ans abonnieren und die Daumen nach oben. 🙂 Ich freu mich sehr über Euren Support!!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/UwMMJ1SNgz8

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.