8 Tage Weihnachten – Tag1 – Smartiekalender

Heute geht es los mit meiner Videoreihe “8 Tage Weihnachten“. Ihr findet ab heute, bis zum nächsten Freitag, jeden Tag ein weihnachtliches Video auf meinem YouTube Kanal. Ich möchte aber auch meinen Blog nicht vernachlässigen und zeige Euch hier nochmal ohne große Worte alle Fotos dazu. 😉

Starten werde ich heute mit einer Verpackung für einen Smartie-Adventskalender. Da gibt es mitlerweile schon 2-3 andere Ideen auf meinem Kanal, stöbert gerne mal in den vergangenen Jahren. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_bYd17JomZU

 

Alle verwendeten Produkte und die Maße findet ihr immer unter dem jeweiligen Video. Viel Spaß beim nachmachen!

 

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.